Freitag, 2. Dezember 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Jetzt ist Dezember und ich frag mich gerade wo die Zeit geblieben ist .
2.  Glücklicherweise vergesse ich oft was ich vergessen habe.
3.  Ich höre anscheinend nicht mehr so gut wie früher, oder meine Kids nuscheln .
4.  Ich hab zuviel Stress.
5.  Eigentlich ist es egal wann, hauptsache DAS .
6. Wenn ich nicht vom Hof runtermuss, dann liebe ich Schnee und Kälte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf shoppen mit Kind3, die eine ganz bestimmte Winterjacke sucht, die ich glaube ich selber nähen muss , morgen habe ich schaun wir mal geplant und Sonntag möchte ich mich mit lauter lieben Menschen zum Karten machen/scrappen treffen !

2 Kommentare:

  1. Viel Spass beim Karten scrappen liebe Sabine! LG Gerli

    AntwortenLöschen
  2. freu mich!!!
    LG Conny - die immer noch auf der Suche nach unbackbaren Plätzchen ist;-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen