Freitag, 7. Oktober 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Stürmisch ist es draußen und nass .
2.  Ich hab kein ist mein Rezept gegen Erkältung. .
3.  Apple ist so schön, aber zu teuer .
4.  Ich mag es nicht zu warm an meinen Füßen.
5.  Man sagt, ach ist mir doch egal  .
6.  Weniger Stress  erwarte ich schon sehnsüchtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf croppen bei Barbara, wenn mein Kopf nicht schlimmer wird , morgen habe ich letzte Vorbereitungen für Sonnag geplant und Sonntag möchte ich schauen, dass die Goldhochzeit gut über die Bühne geht !

1 Kommentar:

  1. Na hoffentlich war Dein Kopf besser! und dein Crop hat Spaß gemacht! Und die Goldhochzeit wuppst Du mit links - solltest Du allerdings keine Lust haben hin zu gehen komme ich auch gern zum Scrappen ;-))
    LG Conny

    AntwortenLöschen