Freitag, 2. September 2011

Freitagsfüller

Mein Mann hat Urlaub und ich komme zu nichts :-)
Irgendwie hat der Tag einen völlig verqueren Rhythmus. Schön, aber ziemlich anders und so hänge ich überall hinterher.
Trotzdem, für den Freitagsfüller muss Zeit sein.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn ich heute früh aus dem Fenster schau, könnte ich mir glatt einbilden, der Sommer wäre noch mal kurz vorbei gekommen .
2.  Irgendwie geht es immer weiter.
3.  Ich muss daran denken, noch die letzten Schulbücher zu bestellen .
4.Irgendetwas schnelles gibt es heute zum Abendessen.
5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : entschuldige....  .
6. Ich kann im Moment immer so schlecht einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf keine Ahnung, denn Mann und Kinder sind fott , morgen habe ich weiß ich noch nicht geplant und Sonntag möchte ich schaun wir mal !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen