Freitag, 24. Juni 2011

Freitagsfüller

Mein Scrap-impulse- Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Mir schmeckt das arrogante Gehabe mancher Zeitgenossen überhaupt nicht .
2. Ich fülle den Freitagsfüller immer aus, ohne groß zu überlegen.
3. Regen finde ich superklasse, solange zwischendurch auch mal die Sonne scheint. Ich brauch Licht .
4. Kaffee und keine Hektik, ist die beste Art den Tag zu beginnen
5. Fast hätte ich mich wieder verkrochen, aber so, geh ich doch aus dem Haus. Ist auch besser so .
6. In einer besseren Welt gibt es mehr Harmonie. Streit macht mich unglücklich und belastet mich mehr, als die Leute die daran beteiligt sind. Schön blöde!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ????? , morgen habe ich Kind kutschieren und Chaosbeseitigung geplant und Sonntag möchte ich Kind 3 bei ihrer Theaterpremiere  beklatschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen