Freitag, 10. Juni 2011

Freitagsfüller

Puhhh, die Woche ist rum, ein langes Wochenende mit schönem Konzert des BayerBlasorchesters, am Montag steht bevor - ich freu mich. Haltet mich für bekloppt, aber wenn Kind4 mitspielt, ist jedes Konzert noch mal so schön :-)) Da sie erst seit ganz kurzer Zeit bei den Bayer Musikern mitspielt, bin ich mal sehr gespannt, wie es so wird. Wer in der Nähe von Leverkusen wohnt und unter Langeweile leidet, kann ja mal ein bisschen Kultur tanken. Montag 10.30 Uhr im Erholungshaus gibt es ein Programm mit Stücken aus Phantom der Oper, Evita, Cats, usw.
Aber jetzt erst mal der Freitagsfüller von meiner Freundin Barbara:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Als ich klein war dachte ich das alles besser wird, wenn ich groß bin .
2. Scrappen und das Treffen liebgewonnener Freundinnen sind die perfekte Ablenkung.
3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : wer lange durchhält, wird reich belohnt .
4.  Sobald ich mich in der Sonne aufhalten kann, geht es mir besser.
5. Ich würde gerne mal TIM HOLTZ für ein längeren Workshop und anschließende Gespräche treffen .
6. Endlich darf man ihn wieder essen, den geliebten Salat .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf CASTLE , morgen habe ich Gruselshopping mit Kind3 (sie braucht ein Abschlussfeiernkleid) geplant und Sonntag möchte ich SCRAPPEN !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen