Freitag, 3. Juni 2011

Freitagsfüller

Die Woche ist schon wieder rum, die Kinder haben Schulfrei!!, das heißt die morgendliche Hektik ist ausgeblieben. Wunderbar, wenn jetzt noch jemand den lautlosen Staubsauger erfindet, damit ich die Kinder nicht mit dem Höllenlärm wecken muss, das wäre doch perfekt.

Jetzt aber erst einmal der Freitagsfüller von Barbara:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Der Sommer für mich dank der Schulferien eine relativ entspannte Jahreszeit.
2. Da wo sich meine Familie und Freunde aufhalten, ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.
3. Wichtig ist zu allererst den Menschen mit Freundlichkeit zu begegnen.
4.  Mein Hochseerettungsring ist in der Mitte gut festgewachsen.
5.  Ich fordere mehr nette Menschen! .
6. In einiger Zeit, drucke ich mir alles mal aus und habe dann den perfekten Rückblick , darum mag ich den Freitagsfüller.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf scrappen vor dem Fernseher , morgen habe ich einen spontanen Besuch bei meiner Schwester geplant und Sonntag möchte ich noch ein paar Layouts fertig machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen