Freitag, 8. April 2011

Freitagsfüller

Ganz kurz bevor mein CAR-Taxi kommt, der Freitagsfüller von Scrap-impulse. Ohne geht ja wohl gar nicht.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich bin so aufgeregt und total sicher, dass ich etwas wichtiges vergessen, dafür hundert unwichtige Sachen eingepackt habe. Ich eben.
2. Das Wochenende habe ich mir wohl verdient, oder nicht ?
3. Osterdekoration, da habe ich noch keinen Gedanken dran verschwendet .
4.  Werkzeug, egal wofür, da kommt es auf die Qualität an.
5. Gerade gestern habe ich mal wieder gemerkt, wie vergesslich ich bin .
6. Staubsaugen, das ist jetzt ganz unwichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf quatschen bis der Arzt kommt , morgen habe ich Scrappen beim CAR geplant und Sonntag möchte ich Scrappen beim CAR!

So Ihr armen Daheimbleibenden, ich schlepp mal mein Gepäck runter und dann warte ich auf Gabi, soll doch jemand anderes die Hütte aufräumen :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen