Freitag, 1. April 2011

Freitagsfüller

Gott sei Dank, die Woche neigt sich dem Ende, der CAR rückt näher!!!



6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Nun ist endlich Frühling, endlich wieder Farbe draußen .
2. An manchen Tagen funktioniert einfach gar nichts,  mich nervt das wirklich sehr.
3. Schuhe  sind zum Laufen da, wenn sie schön sind, passen sie mir nicht und ich bekomme Blasen .
4. Ich mag besonders diese Jahreszeit, es wird wämer und grün.
5. Eigentlich  heißt immer, dass es auch ein aber gibt .
6. Der CAR ist bald  und das ist auch gut so
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes , morgen habe ich Kampf mit den Fotos geplant und Sonntag möchte ich endlich mal ausschlafen !

Diesen Wochenendeinstimmer gibt es wie immer bei Barbara von Scrap-Impulse.


Für alle Stampin Up- Fans, oder diejenigen die es noch werden möchten, gibt es gute Neuigkeiten - der MINIkatalog ist ab jetzt öffentlich. Wer gern die Produkte von Stampin Up ausprobieren möchte, kann sich gern bei mir melden - ich würde mich freuen.

Wenn Ihr auf diesen Link klickt, könnt Ihr schon mal durch den Katalog blättern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen