Freitag, 5. November 2010

Freitagsfüller

Hier kommt er wieder, der Freitagsfüller von Scrap-impulse:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Bis jetzt läuft es schlecht bis gar nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt .

2. Ich grübel zuviel über die ganze Sache.

3. Kleine Dinge sollte man viel mehr genießen, wenn man immer auf etwas großes wartet, könnte die Enttäuschung am Ende groß sein .

4. Jetzt einen Tee und Kekse, ich glaube das ist eine gute Idee.

5. St. Martin heißt für meine Kids: endlich das Taschengeld aufbessern .

6. Schon länger möchte ich Urlaub machen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix bestimmtes , morgen habe ich Waschmaschine quälen geplant und Sonntag möchte ich auf zwei Konzerte gehen !

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir für Deine Konzertbesuche viel Spaß und liebe Grüße an die Künstlerin! LG Conny

    AntwortenLöschen