Freitag, 29. Oktober 2010

Freitagsfüller

Immer wieder Freitags kommt.......na was schon:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Lieber November, bitte schieb doch den Regen nach Afrika, die brauchen den, ich nicht .

2. Alles ist besser als nichts.

3. Halloween findet hier irgendwie nicht statt, dabei mag ich die Gruselsachen ziemlich .

4. Eintopf schmeckt im Winter am besten.

5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe Bäume mit roten Blättern .

6. Die Bügelwäsche stapelt sich, aber muss das denn wirklich sein ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit einem Freund aus Grundschulzeiten , morgen habe ich Treffen mit meinen Mädels geplant und Sonntag möchte ich bügeln und meine Kröte zu ihrer Mitfahrgelegenheit zum Konzert in Iserlohn fahren !


Wenn Ihr auch einmal mitmachen möchtet, schaut mal hier: Scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen