Freitag, 22. Oktober 2010

Ach Du Schreck, es ist schon wieder Freitag - also Zeit für den Freitagsfüller.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Neuerdings habe ich dauernd Heißhunger auf Nougat und Marzipan, wenig figurfreundich .

2. Mein Hobby ist einfach für mich die beste Art meine Freizeit zu verbringen .

3. Gerade jetzt höre ich Castle mit seinen flotten Sprüchen, ich finde die Sendung sehr unterhaltsam .

4. Gar nichts finde ich im Moment besonders sättigend, mein Körper versucht gerade sich auf einen harten langen Winter vorzubereiten.

5. Die letzte Person, die ich umarmt habe war Viktoria .

6. Kauf ich die Schneeflockenstempel oder besser nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe , morgen habe ich Fensterputzen und Karten machen geplant und Sonntag möchte ich meine Lütte im Konzert in Witten sehen und hören, ich bin schon ganz gespannt und ziemlich stolz !

Mehr von den Freitagsfüllern gibt es bei Barbara aka Scrapimpulse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen