Freitag, 2. Juli 2010

Freitagsfüller

Gott sei Dank - die Woche ist auch wieder geschafft!! Der Freitagsfüller ist ein herrlicher Abschluß und birgt die Hoffnung auf eine bessere, nächste Woche.
6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Es war ein Gruselmonat und ich hege die Hoffnung, dass ich mein Soll an Katastrophen erfüllt habe und es jetzt endlich mal aufwärts geht .

2. Komisch, ich denke direkt an Scrapsachen und nicht an Lebensmittel - da ich so wenige davon besitze habe ich zuletzt einen Stanzer von EK-Success eingekauft .

3. Mein Leben ist einfach so viel reicher geworden, seit ich real-life-scrappen betreibe .

4. Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, würde ich wahrscheinlich alles noch mal so machen, da ich aus jedem Fehler gelernt habe (naja, zumindest in der Theorie) und alles was so Gutes und Schlechtes passiert ist, dazu geführt hat, das ich bin wer ich bin .

5. Dauernde Selbstzweifel sind eine blöde Angewohnheit von mir, denn auch wenn mir von anderer Stelle Arroganz und Überheblichkeit, Egoismus und Kleinlichkeit nachgesagt wird, bin ich ständig im Zweifel und permanent unsicher.

6. Die beste Abkühlung bei dieser Hitze sind ein dickes Eis auf der Couch in der unteren Diele .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meiner Familie , morgen habe ich shoppen mit der netten Gabi und scrappen mit meinen MÄDELS geplant und Sonntag möchte ich versuchen Ordnung in mein Chaos im Scrapzimmer zu bringen !

Zu zeigen habe ich immer noch nichts, da mir im Moment nichts Gescheites einfällt und dann lass ich es lieber ganz und warte auf einen kreativen Schub. Das heißt vielleicht versuche ich mich auch mal an ATCs, da braucht es wenigstens keinen Titel und kein Journaling, oder B.?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen