Sonntag, 6. Juni 2010

Designteamlayout

Heute habe ich noch ein Layout mit Material aus der neuesten Angeltüte von Bettypepper gemacht. Das Papier ist wieder aus der "like Father like son" Serie von Fany Pants und zwar das Stripes-Papier. Diesmal habe ich die Rückseite benutzt, die einfach einen ganz tollen Blauton hat, nicht so knallig.
Die Filzblume habe ich aus Fibres von BasicGrey gedreht. Ein bisschen habe ich dabei gefuckelt. Das blaue Filzband war noch mit einem Glitterfaden verdreht, den ich einfach abgemacht habe.

Das Bild zeigt die Vorplanung, bei der eigentlichen Umsetzung habe ich einen 1" Kreis in braun als Grundlage genommen und die Fäden etwas fester verzwirbelt.





So alte Bilder von den Kids machen richtig sentimental. Wenn ich mir die Kleine jetzt anschaue, auf dem Weg zum groß werden, manchmal würde ich doch gern die Zeit noch mal kurz zurückdrehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen