Freitag, 28. Mai 2010

Freitagsfüller

Da ist er wieder - der Freitagsfüller von Scrap-impulse:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ohne Krimi kann ich nicht ins Bett, nein im Ernst, ich habe immer ein Buch neben dem Bett liegen .

2. Mach ich später, wenn ich das höre, könnte ich glatt die Wände hoch gehen.

3. Wenn man nie Antwort auf emails bekommt, hat man irgendwann keine Lust mehr .

4. Meine Familie ist ein, nein DER großer Teil meines Lebens .

5. Ich freu mich so auf meine Mädels.

6. Ich habe immer öfter die Gelegenheit aus dem Haus zu kommen und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tasche packen , morgen habe ich Workshop bei Jenni und Grand prix schauen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !

1 Kommentar:

  1. Das heißt gar nicht mehr Grand Prix, habe ich beim schreiben festgestellt, aber egal, wir freuen uns auf's gleiche !

    AntwortenLöschen