Freitag, 9. April 2010

Oh Schreck

als ich das folgende Gedicht von Conny gelesen habe, musste ich mich erst mal eine Runde schämen, habe aber dann beschlossen, dass meine Ostermigräne als Entschuldigung gilt.

Freitag-Morgen - welche Wonne
draußen Frühling - Morgensonne
Und das erste was ich sah -
gut - der Freitagsfüller ist schon da!
Ausgefüllt und eingestellt-
macht ein jeder Blogger - der auf sich hält!


Heute geht es mir langsam wieder besser und so mache ich mich NATÜRLICH direkt an den Freitagsfüller von Barbara, wie es sich für einen ordentlichen Scrapper gehört :-))

Freitags-Füller # 54

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich liebe den Frühling in allen Facetten, die Farben, die Gerüche, die Sonne .

2. Kaffee in rauen Mengen, Mehrkornbrötchen und ein Croissants mit Ingwermarmelade esse ich gerne zum Frühstück .

3. Es scheint als würde ich immer, immer, immer nur irgendetwas suchen.

4. Eine schöne Scrapzeitung im Bett schmökern, ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Ich denke ich bin auf einem guten Weg, muss aber noch viel mehr lernen, mich durchzusetzen.

6. Salat mit leckerem Cranberryessig, danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend nach hoffentlich erledigter Arbeit , morgen habe ich Aufräumen und Hausputz geplant und Sonntag möchte ich eigentlich auf den Stoffmarkt in Opladen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen