Freitag, 16. April 2010

Freitagsfüller

Leider bin ich noch weit von fit entfernt und selbst die Dinge die schon fertig sind, bekomme ich im Moment nicht fotographiert und eingestellt. Aber es kann nur besser werden.
Für den Freitagsfüller, reicht meine Energie so gerade:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Umziehen und dann noch ans Meer, das ist mein Zukunftstraum .

2. Im Moment habe ich den Eindruck, dass alle Bemühungen umsonst sind, und nichts sich vorwärts entwickelt.

3. Meine beste Eigenschaft ist für mich so schwer zu benennen, ich bilde mir ein, immer ein offenes Ohr für Andere zu haben - und pünktlich bin ich auch!! .

4. Es sind die Details, die für mich den persönlichen Stil ausmachen .

5. In ungefähr 10 Jahren brauche ich wahrscheinlich/hoffentlich keinen Bus mehr.

6. Diese Easypeasy, rumgegammel, kommsteheutenichtkommstemorgen-Einstellung macht mich verrückt .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen weiteren geschafften Tag , morgen habe ich Arbeit geplant und Sonntag möchte ich, wenn ich die Geburtstagsfeier meiner Schwester geschafft habe, wenigstens die Fotos für die Car-Workshops raussuchen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen