Freitag, 30. April 2010

Fast hätte ich vergessen ihn auszufüllen, den obligatorischen FREITAGSFÜLLER

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Es ist warm und endlich kann ich die dicken Pullis wegpacken .

2. Leider bin ich allergisch gegen Tomaten .

3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt die Shea Butter vom Body Shop .

4. Das wird man aus meinem Mund NIEMALS hören: das ist aber eine schöne lange Fahrt.

5. Nun, zu allererst denke ich an den tollen CAR und daran, dass Gott sei Dank bald wieder Schlemmercrop ist.

6. Polizisten haben kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war so schrecklich .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ende meiner Arbeit!!! , morgen habe ich kölsche Wisch geplant und Sonntag möchte ich SCRAPPEN, wer macht mit? !


Danke liebe Barbara für diesen Freitagsfüller!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen