Freitag, 19. März 2010

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Eine Tasse Tee und ein paar Kekse gehören zu einem schönen Abend mit Buch einfach dazu.

2. Der Lärm meiner Kinder gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.

3. Alles hat eine Schönheit, man sieht sie nicht immer direkt, aber das Suchen danach macht Spaß.

4. Erdbeereis (ihgitt) hat doch nicht wirklich den Geschmack von Erdbeeren ?

5. Kunst bedeutet für mich leider etwas, was ich so gern könnte, sehr bewundere aber einfach nicht hinbekomme. Ich bin einfach talentfrei.

6. Einkaufen und später bezahlen ist einfach nichts für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf CROP in Erkrath , morgen habe ich einen Besuch auf der Creativa geplant und Sonntag möchte ich meinen dröhnenden Schädel endlich lossein !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen