Montag, 29. März 2010

Designteamlayouts

Ende der letzten Woche, pünktlich zum VÖSQC (vorösterlicher Schlemmer-Quatschen-Crop) hat Bettina von Bettypepper mir die neuen Glitzpapiere, eine Vintagekarte von Glitz, traumschönes rotes Seidenband von May Art, Sperrholzherzen, Chenilleband (MayArt)und Rubons von Glitz geschickt. Diese Layouts habe ich damit gemacht.


Dieses Foto zeigt meine Schwestern und mich vor ein paar wenigen Jahren :-))




Mein Sohn als Vampir, da war nicht so wirklich viel zu Schminken, lediglich die Haare waren schwer zu bändigen.

Ein Foto aus meiner allerfrühesten Jugend:

Die Rose habe ich aus dem roten Seidenband selber gedreht und zusammen genäht.
Die Papiere, die Embellis und die Bänder sind von Bettypepper.


Morgen kommt noch ein Layout, welches ich noch fotographieren muss.

1 Kommentar:

  1. Ah, die Rosen sind toll! Kannst du vielleicht mal einen kurzen Tip geben, wie das geht? Die sind wirklich schön und passen zu den tollen LOs. Spitzen Werke!

    AntwortenLöschen