Freitag, 5. Februar 2010

Designteamarbeit

Ich hab da noch was aus dem Engelkistchen von Bettina:





Karneval mag ich überhaupt nicht - aber ich liebe es meine Kids zu schminken und zurecht zu machen.
CS: Bassil
Patterned Paper: BasicGrey Origins Tracery White
Stempel: Kaisercraft und LaBlanche
Ink: Versamark
Spitzenband Prima von Bettypepper


Auf dem zweiten Layout von heute ist meine andere Waldelfe zu sehen. Alle drei Mädels wollten nämlich im Partnerlook gehen. Also hieß das Schminken im Akkord, da Frisur und Make-up bis zum Beginn der Schule 8.00 Uhr fertig sein musste. (mein Sohn wollte nur Vampirmake-up das ging ratz-fatz)







PP: BasicGrey Origins Tracery white, Seaweed Wrap, Revitalize
Melissa Frances Alma
Sticker: 7Gypsies
Flowers: diverse
Brads:Eyeletoutlet
Filmstrip: Tim Holtz
Elfe mit der Cricut geschnitten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen