Dienstag, 13. Oktober 2009

Karten

Irgendwie schmeißt blogger alles durcheinander, aber ich denke ihr könnt schon erkennen was eine Karte und was ein Layout ist.

So und noch ein Layout, welches ich beim letzten Crop bei Barbara gemacht habe. Es zeigt meine Lütte im Alter von zweieinhalb Jahren - mein Gott war sie da noch süß :-)


Jetzt habe ich endlich Fotos von den Karten, die ich letzte Zeit gemacht habe. Es wird wirklich Zeit, dass ich wieder etwas mehr mache. Die letzten Wochen waren einfach zu voll und ich bin mir noch nicht sicher ob die Vorweihnachtszeit da wirklich eine Verbesserung bringt. Aber jetzt freu ich mich erst einmal auf das Wochenende, weil ich das zu Katta fahre - todesmutig werde ich mich auf die Autobahn schwingen und Verkehr und Wetter und meiner Autofahrangst trotzen.

1 Kommentar:

  1. Ach Sabine das machst Du doch mit links (ok bitte trotzdem beidhändig fahren ;-) Wenn ich ja Zeit gehabt hätte, hätt ich Dich gerne mitgenommen. Den unteren Stempel habe ich ja auch, die sind so klasse! Schön Deine Karten!

    AntwortenLöschen