Montag, 19. Oktober 2009

Anfang


Leider habe ich es nicht geschafft zum Crop zu Katta zu fahren und wenn ich die tollen Berichte von Conni und Katta so lese bin ich doppelt traurig.
Trotzdem habe ich mich Sonntag morgen aufgerafft und habe ein Layout mit Fotos von meiner Ältesten gescrappt. Ein Einschulungsfoto und ein Foto vom Abiturübergabetag. 13 Jahre liegen zwischen den Bilder, 13 Jahre in denen dieses Kind gern (zumindest die überwiegende Zeit) in die Schule gegangen ist. 13 Jahre in denen sie sich ständig weiterentwickelt hat. Es ist der Wahnsinn.
Jetzt studiert die kleine Große Lehramt - ich bin gespannt ob es so ist wie sie sich das vorstellt und ob sie den Spaß am Lernen weitergeben kann.

1 Kommentar:

  1. Super LO Sabine - und es war wirklich schade, dass Du nicht da warst! Hab Dich vermisst!
    Liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen