Freitag, 4. September 2009

Freitagsfüller

Der Freitagsfüller von Scrap-impulse ist schon eine Institution und da muss ich doch auch mal mitmachen.

1. Wenn ich in der Zeit zurückreisen könnte, würde ich früher auf den Tisch hauen.

2. Gib mir Karamelleis oder gib mir Schokolade sonst bekomme ich einen Nervenzusammenbruch.

3. Ich höre gerade einem Fernsehkrimi zu.

4. Irgendwo denkt gerade jemand bestimmt an mich, hoffe ich jedenfalls.

5. Ich werde immer egoistischer, gut so.

6. Zum Wohlfühlen gehört für mich gute Gesellschaft, und schönes Papier, leckeres Essen.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf meine Ruhe und dass wir eine Wohnung für meine Große gefunden haben , morgen habe ich Matheüben mit meiner Kleinen geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder scrappen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen