Sonntag, 14. Juni 2009

Croptreffen

Ich hatte schon lange den Wunsch endlich nicht mehr allein zu scrappen und so habe ich im Danipeuss-Forum einfach mal gefragt ob nicht jemand Lust hätte mit mir, bei mir zu scrappen. Ich war positiv überrascht, denn sage und schreibe 7, in Worten sieben, Scrapperinnen wollten sich auf den Weg zu mir machen. Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie ich mich gefreut habe. Die liebe Anne ist sogar über 200km gefahren. Es war so ein herrlicher Tag. Meine Kinder haben mir bei den Vorbereitungen geholfen und während des Treffens haben sie und mein Mann mich auch noch sehr entlastet, so dass ich mich völlig auf den lieben Besuch und meine Scrapversuche konzentrieren konnte.Jeder hatte etwas zu essen mitgebracht und so kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Der Wettergott war uns auch hold, denn wir konnten draußen essen und drinnen unser Wohnzimmer in eine Scraplandschaft verwandeln, ohne zwischendurch aufräumen zu müssen. Man kann sich kaum vorstellen, was acht Frauen alles an Utensilien brauchen. Wenn mir jemand noch vor zwei Jahren gesagt hätte, das ich, mir völlig Fremde, einladen würde um zu "basteln", ich hätte ihm einen Vogel gezeigt. Und jetzt bin ich so froh - was lernt man doch für wunderbare Menschen durch scrappen kennen - völlig verschieden Personen - wie spannend. Sollte eine der Damen, Barbara, Jessica, Katta, Andrea, Annika, Anne, Ute diesen Erguss lesen: ich freue mich Euch kennengelernt zu haben und überlege jetzt schon, wann wir das Ganze wiederholen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen